BMB 31: Kaya Marie Möller

Blue Milk Blues Star Wars PodcastKaya Marie Möller ist nicht nur „Teilnehmerin“ an Star Wars, sondern auch Fan. Als deutsche Synchronstimme von Rey hat sie viel zu erzählen über die Synchronarbeit im Allgemeinen und darüber, wie das bei Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi alles ablief. Wir sprechen über Kayas Karriere als Schauspielerin und Synchronsprecherin, über die Arbeit im Dienst der Schauspielerinnen, spekulieren über Episode IX und rätseln über Daniel Craig in der Stormtrooperrüstung. Viel Spaß dabei!

 

Kaya zu Gast bei Blue Milk Blues

 


 

Shownotes:

4 Kommentare zu BMB 31: Kaya Marie Möller

  1. Sehr tolle Folge.Für mich als Deutschsyncrofan, besonders der 70er, 80er Jahre Kultstimmen, eine sehr interessante und unterhaltsame Episode.Ein total sympatischer Gast bei Dir, mit der man gerne mal um die Häuser ziehen möchte und über Syncro, Star Wars und Filme phillosophieren möchte.Schön das man Kaya wohl auch zu den Star Wars Verrückten zählen kann.Liebe Grüße an Frau Möller.

    1. Ja, ich fand auch super, mit welcher Begeisterung sie dabei ist. Ich werde sie auf jeden Fall nach Episode IX wieder einladen 🙂

    1. Danke für die netten Worte, Jörg. Ich hab so viel Sachen dabei gelernt, die mir vorher überhaupt nicht bewusst waren. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Kaya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.