BMB 38: Kurzer Nostalgietrip

Blue Milk Blues Star Wars Podcast 38Ein bisschen Nostalgie kann sich schon breit machen im Jahr des 20. Jubiläums von Episode I. Aber darum soll es heute gar nicht gehen. Wir gehen noch weiter zurück, nämlich ins Jahr 1985. Beim Gespräch mit Marco Frömter (siehe BMB 10 und BMB 11) ist dieses „Outtake“ entstanden, in dem wir uns über die Kenner-Figuren Ausstellung im Freizeit-Land Geiselwind unterhalten.
Aus akutem Zeitmangel ist diesen Monat leider keine „richtige“ Folge entstanden, aber the show must go on – und so bekommt ihr wenigstens diese kurze Bonusfolge. Viel Spaß damit!
Geiselwind2
Geiselwind1

Shownotes:

4 Kommentare zu BMB 38: Kurzer Nostalgietrip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.