BMB 86: Andor – Folge 4

Blue Milk Blues Andor Besprechung Folge 4„Andor“ nimmt bestehende Themen und Motive aus Star Wars auf und erweitert sie auf bisher noch nicht gesehene Weise. Darüber und über Kinderpsychologie, Setdesign und die glorreiche Rückkehr von bekannten Planeten und Figuren geht es heute mit Robert Hranitzky, dem Macher des Fanfilms „E-11: Standard Issues“.

 


 

Shownotes:

  • Folgt Robert auf Instagram
  • „E-11: Standard Issues“ und mehr über den Film findet Ihr hier
  • Roberts Website

 

4 Kommentare zu BMB 86: Andor – Folge 4

  1. Ich kenne das Töpfe schlagen und Lärm machen aus Filmen und Dokumentationen um den Nordirland Konflikt. Da war es ein Signal das Polizei oder Militär kommt und sowas wie ein Störgeräusch damit diese es schwerer hatten untereinander zu kommunizieren. Auch und eine Verfolgung fiel schwerer da man Polizeipfeifen nicht hören konnte und die Verfolgten keine Rücksicht darauf nehmen mussten ob sie selbst Geräusche machen.

    1. Oh, das ist super interessant. Danke für die Info! Das deckt sich auch mit Roberts Bemerkung, dass sie sich bei anderen Aspekten auch in der schottisch-englischen Geschichte bedient haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.