BMB 84: Andor – Folgen 1-3

Blue Milk Blues Andor PodcastVon Bordellen zu irdischen Flüchen: „Andor“ macht einige Dinge anders als bisherige Star Wars-Serien. Was macht das mit uns?

Zum Einstieg in Tony Gilroys Serie besprechen Katharina und Tobi Worldbuilding, Erzählperspektiven und den Look&Feel. Wir spekulieren über Zeitabläufe und Herr-der-Fliegen-Kulturen – und sind sehr gespannt, wie es weitergeht.

 

3 Kommentare zu BMB 84: Andor – Folgen 1-3

  1. Hi Ihr Zweibeiden,

    @Andor / Zeit: So wie ich es verstanden habe, soll die ganze Serie, 5 Jahre / 5 Staffeln abdecken. Jeweils drei Folgen sollen einen bestimmten Handlungsstrang beleuchten. Das Serienfinale soll ihren Höhepunkt kurz vor den Ereignissen in „Rogue One“ finden bzw. zu diesem überleiten … soweit der „Plan“.

    Gruss,
    Krisch

    1. Hi Krisch,

      soweit ich weiß, wird es nur zwei Staffeln geben, aber vor allem in der zweiten Staffel sollen es dann immer pro Jahr vor der Schlacht von Yavin drei Folgen geben. Oder so ähnlich…
      Ich find’s ziemlich cool, dass das alles so durchdacht ist.

      Viele Grüße
      -tobi

      1. Hi Tobi,

        Sorry ich meinte auch fünf Jahre in zwei Staffeln .
        Ich bin bisher auch sehr begeistert von der ganzen Sache , die einen eher an einen Film, als Serie erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.