BMB 79: Obi-Wan Kenobi – Folge 3

Blue Milk Blues Obi-Wan Kenobi Besprechung

Und weiter geht’s! Folge 3 hat bei Katharina und Tobi recht unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Wir begleiten Obi-Wan und Leia nach Mapuzo und reden über Kindheitsalbträume, Maulwürfe und Sandwiches. Was hat für uns gut funktioniert – und womit hatten wir unsere Probleme? War das nun das Rematch of the Century? Wie ging es Euch mit der Folge?

 

1 Kommentar zu BMB 79: Obi-Wan Kenobi – Folge 3

  1. Rematch des Jahrhunderts

    Danke für den fetten Spoiler! Gruß auch an die Kollegen an starwarsunion die es ebenso, verbockt haben!

    Es gibt Leute, die haben die Serie noch nicht gesehen, wenn so Titel direkt auf der Homepage stehen, ist das sehr ärgerlich.

    Es ist ja gänzlich bekannt, dass dieses Duell stattfindet, aber eben nicht wann, naja dank Euch und starwarsunion ja nun nicht mehr *ironieoff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.