BMB 78: Obi-Wan Kenobi – Folgen 1 und 2

Blue Milk Blues bespricht Obi-Wan Kenobi

Von WLAN-freien Höhlen und Space-Thunfischen – wir tauchen ein in die Welt von Obi-Wan, Reva und Leia. Nach einem Mini-Abstecher zur Star Wars Celebration besprechen Katharina und Tobi ihre ersten Eindrücke des Einstiegs in die neueste Disney+ Serie. Wie geht es uns damit? Was war gut? Und wo ist noch Luft nach oben?

 

1 Kommentar zu BMB 78: Obi-Wan Kenobi – Folgen 1 und 2

  1. Den sehr jungen Indiana Jones (8–10 Jahre) in der Fernsehserie der 1990er Jahre mochte ich auch nicht besonders. Die Serie hieß ursprünglich übrigens ‚The Young Indiana Jones Chronicles‘ und wieder zusammengeschnitten als Fernsehfilmreihe ‚The Adventures of Young Indiana Jones‘. Im Deutschen waren sie wiederum besonders kreativ: Die Serie hieß ‚Die Abenteuer des jungen Indiana Jones‘ und die TV-Filme ‚Die Abenteuer des Young Indiana Jones‘. Keine Ahnung, wer wieder auf so etwas gekommen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.