BMB 68: The Book of Boba Fett – Kapitel 1

Buch von Boba Fett Podcast

Mit Special Guest Shawn Bu. Natürlich geht es auch bei uns um The Book of Boba Fett. Wir werden dieses Mal die Folgen nicht wie bei The Mandalorian im Doppelpack besprechen, sondern die Serie wöchentlich begleiten. Mit dabei ist wieder Katharina und in jeder Folge ein besonderer Gast. Den Anfang macht heute einer, der schon einmal bei BMB war, nämlich Shawn Bu, der Macher von „Darth Maul: Apprentice“. Zu dritt stürzen wir uns auf die neue Serie und sprechen über unsere Erwartungen und Hoffnungen, Boston Dynamics‘ Gastauftritt, die Zähne von Sean Bean und vieles mehr.

2 Kommentare zu BMB 68: The Book of Boba Fett – Kapitel 1

  1. Etwas spät von meiner Seite, aber ich wollte es noch ergänzen: Boba Fett kommt noch bis zur vierten Staffel von ‚Star Wars: The Clone Wars‘ in einzelnen Folgen vor. Jedes Mal sprach Daniel Logan die Rolle. Soweit ich mich erinnern kann, kam er auch immer in einem Zusammenhang mit anderen Kopfgeldjäger*innen vor – das war quasi seine „Gang“, die ihn wohl auch mit erzogen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.