BMB 65: Shawn Bu

Shawn Bu Darth Maul Apprentice Blue Milk Blues Folge 65

Die gerade angelaufene Netflix-Serie „Life’s a Glitch with Julien Bam“, bei der er Regie geführt hat, ist ein guter Anlass, um mit Shawn Bu zu sprechen – dem Mann, dem wir auch den Fan-Film „Darth Maul: Apprentice“ zu verdanken haben.

Wir reden über die Netflix-Serie und wie es dazu kam, aber finden uns natürlich auch bald bei „Darth Maul: Apprentice“ und Star Wars wieder. Wie war das damals beim Dreh? Wie haben sie die Lichtschwertkämpfe choreographiert? Und wie sieht Shawn den aktuellen Stand des Star Wars Universums?

 


 

Shownotes:

 

2 Kommentare zu BMB 65: Shawn Bu

  1. Danke für diesen tollen Gast und die interessanten Einblicke hinter einen Filmemacher 🙂
    Zu sämtlichen Star Wars Filmen hat er ja auch deutlich seine Meinung kundgetan, ebenso zu Mando.
    Mich würden seine Eindrücke zu Clone Wars sehr interessieren, da ja auch Darth Maul bereits in Staffel 4 und 5 wieder ein großes Thema war.
    Ebenso zum Staffelfinale :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.