BMB 09: Star Wars Identities

Blue Milk Blues Star Wars Podcast Folge 09Endlich haben wir es geschafft, uns die Star Wars Identities Austellung in München anzuschauen.  Mit Lukas rede ich über unsere Eindrücke und Highlights. Andi und Felix, die Ihr schon aus vergangenen Folgen kennt, schalten wir später per Telefon dazu.

Unter dem Motto „Welche Mächte formen uns?“ kann man in der Ausstellung, die nur noch bis Mitte Oktober in München zu sehen ist, interaktiv seinen eigenen Star Wars Charakter erstellen und gleichzeitig Requisiten, Kostüme, Modelle und Entwurfszeichnungen aus Prequel- und Originaltrilogie bestaunen. Wissen wir jetzt mehr darüber, welche Mächte uns formen? Hört es Euch an. Viel Spaß damit!


 

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert