BMB 52: Hitchhiker’s Guide to Galaxy’s Edge

Galaxys Edge Podcast Blue Milk BluesWer jetzt schon langsam wieder Reisepläne schmiedet, bekommt hier ausführliche Unterstützung. Galaxy’s Edge ist der Star Wars Themenbereich in Disneyland (oder auch in Disney World). Philipp von Star Wars Union und Tobi haben den Park besucht und haben ihre wichtigsten Tipps zusammengetragen. Was sollte man vorher wissen? Was muss man auf jeden Fall machen?  Und wie hat uns das alles gefallen? All das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

  • Eine kurze Geschichte von Galaxy’s Edge ab 10:15
  • Überflug: Was gibt es dort? ab 14:25
  • Unsere Tops und Flops ab 40:44
  • Zehn Dinge, die man vorher wissen sollte ab 1:10:50

 

Millennium Falcon

 


 

Shownotes:

 

3 Kommentare zu BMB 52: Hitchhiker’s Guide to Galaxy’s Edge

    1. Hi Philipp,

      schön war’s! 🙂 Ich hab beim Bearbeiten gleich wieder richtig Lust bekommen, mir das Ganze nochmal anzuschauen. Ich bin wirklich sehr gespannt, was sie in Disneyland Paris machen werden – und wie es sich in den nächsten Jahren in Anaheim und Orlando weiterentwickeln wird.

      Viele Grüße
      -tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert