BMB 42: Lost Boys Blues

Blu Milk Blues Star Wars PodcastD23? Welche D23? Blue Milk Blues ist zurück – und verpasst gleicht das aktuellste Thema. Stattdessen widmen uns etwas ganz anderem: Der Faszination Figurensammeln. Mit dabei ist Maik von Lost Boys World.

Auspacken oder nicht auspacken? Kenner oder Hasbro? 3.75 in oder 6 in? Sind die Figuren schlechter geworden? Und warum das alles? Wir reden über USA-Erfahrungen, Lieblingsstücke, den Force Friday und vieles mehr. Viel Spaß dabei!

 

3 Kommentare zu BMB 42: Lost Boys Blues

  1. Klasse Folge ^^

    Ich als „Gelegenheits-Sammler“ ohne festes Sammelgebiet (naja nur 3,75er Figuren) bin wirklich begeistert von den Hintergrund Infos rund um das Hobby 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.