BMB 34: Star Wars Halloween Special

Blue Milk Blues Star Wars Podcast

Happy Halloween miteinander! Zur Feier des Tages gibt es heute eine besondere Doppelfolge mit Dave, David und Andi von Eerie International. Die erste Folge gibt es hier bei Blue Milk Blues. Wir besprechen wir den Roman „Death Troopers“ von Joe Schreiber (deutscher Titel: „Der Todeskreuzer“). Star Wars und Horror – passt das zusammen?

Joe Schreiber hat auch ein Prequel zu seinem Roman verfasst. „Red Harvest“ (auf Deutsch „Darth Scabrous“) besprechen wir in Teil 2. Den gibt es bei Eerie International. Habt Ihr die Romane gelesen? Hat der Mix aus Star Wars und Horror für Euch funktioniert? Lasst es uns wissen in den Kommentaren.

Beide Folgen sind übrigens hauptsächlich auf Englisch. Nächsten Monat geht es wieder auf Deutsch weiter.

 

Eerie International bei Blue Milk Blues

 


 

Shownotes:

 

3 Kommentare zu BMB 34: Star Wars Halloween Special

  1. Schöne Folge! Hat mir sehr gefallen! Horror ist sonst nicht so meins, aber das hat Spaß gemacht. Falls ihr nächstes Jahr zu wenig Zeit habt, könnt ihr auch ein paar ‚Clone Wars‘-Folgen schauen, die so kindergerechtes Horror waren, ist mir noch eingefallen.

    1. Hi Dave,

      freut mich, dass Dir die Folge gefallen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das nächstes Jahr tatsächlich nochmal wiederholen. Danke für den Tipp mit Clone Wars!

      Viele Grüße
      -tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.