BMB 33: Das war die Noris Force Con 5

Blue Milk Blues Star Wars PodcastSchön war’s! Nach einem tollen und intensiven Wochenende auf der Noris Force Con 5 in Fürth muss man sagen, dass es fast unmöglich ist, die Atmosphäre in einem Podcast einzufangen. Was Ihr hier bekommt sind ein paar Schlaglicher, Eindrücke und persönliche Unterhaltungen backstage. Viel Spaß dabei!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das SWFN-Team für die Unterstützung. Viele Grüße an alle, die es zu Blue Milk Blues & Brews geschafft haben. Und überhaupt: Es war toll, so viele Freunde zu treffen.

 

Zur schnellen Übersicht:

  • Leeanna Walsman ab 5:38 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 12:55)
  • Eva Widerman und Ingo Römling ab 17:50
  • Angelina Benedetti ab 41:45
  • Ian McElhinney ab 56:40
  • JW Rinzler ab 1:05:29 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 1:17:54)
  • Björn Beton ab 1:24:39
  • Hubert Zitt ab 1:35:00

 


 

Shownotes:

 

3 Kommentare zu BMB 33: Das war die Noris Force Con 5

  1. Hallo Tobi,

    danke für die Zusammenfassung, sowie deine Eindrücke von der Force Con.
    Ich hoffe, die nächste Con besuchen zu können. Man hört ja von allen Seiten nur positives darüber :).

    Grüße
    Andreas

    1. Hi Andreas,

      ja, die NFC5 war super. Genau die richtige Größe und ne tolle, familiäre Atmosphäre. Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

      Viele Grüße
      -tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.