BMB 32: Vorschau auf die Noris Force Con 5

Blue Milk Blues Noris Force Con 5

Vom 21. bis zum 23. September steigt die Noris Force Con 5 in Fürth. Bei Blue Milk Blues gibt es dazu einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Neben Infos zur Con selbst, zum wohltätigen Zweck und zu den exklusiven Hasbro-Figuren gibt es hier auch Interviews mit ein paar der Gästen, die Euch auf der Con erwarten.

Was haben J.W. Rinzler und Thomas Pynchon gemeinsam? Was ist Bill Hargreaves‘ Lieblingsdroide? Wie bereitet sich Tim auf seine Rolle als Moderator vor? Wer verbirgt sich hinter „The O.M.“? Was ist Hans-Georg Panczaks Lieblings-Star-Wars-Film? Und wo ist John Williams auf einer Skala von Slayer bis Herr der Ringe einzuordnen? Die Antworten auf all diese Fragen findet Ihr in dieser Folge. Viel Spaß damit!

 

Zur schnellen Übersicht:

  • Haui (SWFN/NFC5) ab 3:05
  • Christopher Patrick Nolan ab 9:56 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 20:10)
  • J.W. Rinzler ab 24:04 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 33:24)
  • Tim vom Saberproject ab 38:24
  • Eric Walker ab 45:21 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 52:32)
  • Bill Hargreaves ab 55:43 (Zusammenfassung auf Deutsch ab 1:01:45)
  • Hans-Georg Panczak ab 1:03:54
  • Eisi (SWFN/NFC5) ab 1:20:49

 

Nicht vergessen: Im Rahmen der NFC5 gibt es am 21.9. ab 21 Uhr ein Blue Milk Blues Hörertreffen im Irish Cottage Pub in Fürth. Mehr Infos dazu bald.

 

Noris Force Con 5

 


 

Shownotes:

 

7 Kommentare zu BMB 32: Vorschau auf die Noris Force Con 5

  1. Hi Tobi,

    tolle Folge, die richtig Lust auf die NFC5 macht. Leider schaff ich es dieses Mal nicht nach Fürth. Umso mehr freue ich mich auf deine Zusammenfassung.

    Ich bin dir noch eine längere Ausführung, wie ich zum SW Fan wurde schuldig. Die reiche ich in den kommenden Herbstwochen nach ;).

    Ich wünsche dir und all den anderen Fans viel Spaß auf der Con.

    1. Hi Andreas,

      schade, schade! Ich werde versuchen, die Con so gut es geht einzufangen. Kann aber gut sein, dass es mit der Veröffentlichung am letzten Mittwoch des Monats nicht klappt. Aber es kommt ganz sicher was.

      Bin gespannt auf Deine Ausführung 😉

      Vielen Dank und viele Grüße
      -tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.