BMB 27: Eine Waffe aus zivilisierteren Tagen

Blue Milk Blues Star Wars Podcast 27Wer von uns hat als Kind nicht Stöcke geschwungen und sich dabei vorgestellt, ein Laserschwert zu haben? Was dabei herauskommt, wenn man weiterträumt und diese Träume in die Tat umsetzt, erzählt uns Tim vom Saberproject.

Vielleicht habt Ihr schon eine ihrer Choreographien gesehen oder Tim als Convention-Moderator auf der Bühne erlebt. Das Saberproject, das es seit 2008 gibt, zeigt wieder mal, wie kreativ und vielseitig das Star Wars Fandom sein kann. Es ist wirklich toll, was die Leute von Saberproject da auf die Beine gestellt haben. Ich höre die meiste Zeit einfach nur zu und lasse Tim reden – und er hat viel zu erzählen! Viel Spaß dabei.

 


 

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.