BMB 19: Auf nach Endor – Das BMB Ewok-Spezial

BMB Star Wars Podcast 19Zwischen eitel Sonnenschein und Eskalation: Wir knöpfen uns zwei fast vergessene Juwelen der 80er Jahre vor. Mit Karawane der Tapferen und Kampf um Endor gab es lange vor Rogue One und dem bisher noch unbetitelten Han Solo Film schon zwei Spin-Offs. Doch wer kennt heute noch Mace und Cindel Towani? Noa und Teek? Den Gorax?

Mit dabei sind Marco, der für das Offizielle Star Wars Magazin schon viel über die Ewoks geschrieben hat, und Thorsten, den Ihr aus der Brettspiel-Folge kennt. Zusammen beantworten wir essentielle Fragen wie: Ist das jetzt eigentlich alles Kanon? Was haben Captain Phasma und Cindel Towani miteinander zu tun? Und was denkt die Jugend von heute über die Ewoks-Filme?

 


 

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.