BMB 05: Rogue One Teaser und ein brennender Busch

Blue Milk Blues_05Kaum zu glauben, dass wir schon wieder einen Star Wars Trailer besprechen können! Fabi ist wieder zu Gast und wir unterhalten uns ausführlich über den Teaser zu „Rogue One: A Star Wars Story“.

Davor gibt es noch ein paar Auszüge aus meinem Star Wars Notizbuch, das ich in der letzten Folge kurz erwähnt hatte. Vor vielen Jahren hatte ich darin mein gesamtes Star Wars-Wissen gesammelt. Darin habe ich auch ein Bild wiederentdeckt, dass ich als 8-Jähriger gemalt habe.

Bemerkung zur Soundqualität: Leider hatte ich mit technischen Problemen zu kämpfen, so dass die Soundqualität dieses Mal nicht so gut ist. Ich hoffe, Ihr könnt darüber hinweghören (vielleicht ist es besser, sich die Folge nicht über Kopfhörer anzuhören) und seid beim nächsten Mal wieder dabei!

 


 

Shownotes:

Statt Links bekommt Ihr dieses Mal das Bild, das wir am Anfang besprechen:

Blue Milk Blues Podcast 05

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.