BMB 02: Die Macht ist erwacht

Blue Milk Blues Podcast

Achtung Spoiler! Es wird langsam Zeit für eine Reaktion auf „Das Erwachen der Macht“. Mit meinem geschätzten Freund und Kollegen Tom habe ich diese Folge schon fünf Tage nach der Premiere aufgenommen – nachdem wir den Film zweimal gesehen hatten.

Ich gehe davon aus, dass die meisten von Euch den Film inzwischen auch gesehen haben – aber seid trotzdem gewarnt: Wir halten uns mit Spoilern nicht zurück und unterhalten uns, um es mit Han Solo auszudrücken, über „einfach alles“.

Was hat uns gefallen, was hat uns gestört? Sind die Erwartungen erfüllt oder enttäuscht worden?

 


Shownotes:

 

3 Kommentare zu BMB 02: Die Macht ist erwacht

    1. Hey Uwe, das freut mich sehr! Der Film lohnt sich – aber jetzt haben wir Dir ja vielleicht schon zu viel über den Inhalt verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.