BMB07/DA85: Celebration Europe

Blue Milk Blues_07

Eine Premiere in der noch so jungen Geschichte von Blue Milk Blues: Diesmal gibt es die allererste Crossover-Folge, nämlich mit dem Das Alles-Podcast von Andi und Dirk. Andi und ich waren in London auf der Celebration Europe. Und in dieser gemeinsamen Folge sezieren und zelebrieren wir die Celebration in aller Ausführlichkeit.

Wir reden über Mark Hamill, Carrie Fisher, unsere Celebration Highlights und natürlich das Rogue One Panel. Dirk muss zwar zwischenzeitlich seine quietschende Tochter beruhigen (falls Ihr Euch wundert, was da im Hintergrund vor sich geht), aber unsere  Post-Convention-Begeisterung steckt ihn genug an, um hoffentlich zur nächsten Celebration mitzukommen.

Anmerkungen:

  • Der neue Han Solo Schauspieler heißt natürlich Alden Ehrenreich, nicht Alden Eldrich
  • Die Lucasfilm Story Group Vertreterin im Rogue One Panel war Kiri Hart

 


 

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.