BMB 53: The Clone Wars (Re)Watch 1 – Langsames Liebenlernen

Blue Milk Blues zu The Clone Wars

Nach drei Monaten Pause geht es endlich weiter und es wird neben der BMB-freien Zeit eine noch viel größere Lücke gefüllt: Es ist vielleicht gar kein so ein großes Geheimnis, aber einer von den diesmal Beteiligten hat noch nie The Clone Wars gesehen. Und so gibt es mit der Unterstützung und durch den Anstoß von David hier den Auftakt zu einem (Re-)Watch der Serie.

In dieser Folge erfahrt Ihr, wie es uns mit Staffel 1 erging. Holt Eure DVDs oder BluRays aus dem Regal oder streamt die erste Staffel und begleitet uns auf dieser Reise.

 


 

Shownotes:

 

1 Kommentar zu BMB 53: The Clone Wars (Re)Watch 1 – Langsames Liebenlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert