BMB 20: Interview mit Eric Walker – BMB Ewok-Spezial 2

Blue Milk Blues Star Wars PodcastDas BMB Ewok-Spezial geht in die zweite Runde – mit einem ganz besonderen Gast. Zur Feier der 20. Folge freue ich mich, Eric Walker begrüßen zu dürfen. Eric hat als Vierzehnjähriger in Ewoks: Karawane der Tapferen die Rolle des Mace Towani gespielt. Was er heute so treibt, wie er zu der Rolle gekommen ist, ob er George Lucas getroffen hat – über all das und mehr unterhalten wir uns heute.

Die Folge ist wieder auf Englisch, aber das hat vor ein paar Folgen ja auch schon ganz gut funktioniert. Am Ende hört Ihr übrigens das Lied „Return to Endor“ von Erics Album „Tangier Dream“.

 


 

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert