BMB 14: Unicornography

Blue Milk Blues Star Wars Podcast Folge 14

Wir bleiben erstmal beim Spielen – genauer gesagt beim X-Wing Miniaturen-Spiel. Um mir ein bisschen was zu dem Tabletop-Spiel erzählen zu lassen, Anfängertipps zu bekommen und mal zu hören, wie es so in der Turnierszene zugeht, habe ich mir Johanna, Till und Erol vom Team „Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction“ eingeladen. Viel Spaß damit!

Übrigens:

  • Das Star Wars: X-Wing Miniatures Game ist 2012 bei Fantasy Flight Games, bzw. in Deutschland beim Heidelberger Spieleverlag (jetzt von Asmodee übernommen) erschienen.
  • Beim Versuch, den vollen Teamnamen zu nennen, habe ich hab zweimal das „Pink“ vergessen. Sorry Leute!
  • Was passiert, wenn man zu früh aufnimmt, hört man am Schluss, wenn wir noch kurz über den Titel „The Last Jedi“ reden. Zu dem Zeitpunkt stand der deutsche Titel noch nicht fest. Jetzt wissen wir natürlich, dass es Plural ist.
  • Der Titel der Episode ist geklaut. Hört Euch mal The Falcon an. Nette Punkrockband aus Chicago mit Leuten von The Lawrence Arms und Alkaline Trio.

 


 

Shownotes:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.